Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.441 Themen, 10.232 Beiträge

Thunderbird verweigert Login

unhold06 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

seit Gestern verweigert mir Thunderbird den Zugang.

Nach Eingabe der Passwortes erhalte ich die Fehlermeldung:  "Fehler beim Senden des Benutzernamens. Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: internal server error".

Rufe ich meine Mails direkt bei arcor.de ab gibt es diese Meldung nicht.

Kann mir jemand verraten was hier schief läuft.

Vielen Dank für zielführende Antworten.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Hallo, das Problem liegt an der Umstellung, die intern bei Vodafone stattfindet. Auch ich hatte das Problem, allerdings nur ...“
Optionen

Kurz für den Threadstarter zusammen gefasst: Arcor zickt die letzten Tage, aber heftig, daher versendete ich in letzter Zeit Mails nur noch über Ausweichadressen. Diese werde ich demnächst auch dauerhaft verteilen, da Arcor fast tot ist. Mal klappt das Versenden und Empfangen, mal nicht, das ist ungewiss und unzuverlässig, war früher auch schon so.

Nutze einen anderen Provider @unhold06, es gibt genug Möglichkeiten sich eine neue Mailadresse für Noppes einzurichten.

Selbst nutze ich Thunderbird unter Linux und Office Outlook unter Windows 10, die Fehlermeldungen gleichen sich, liegt also nicht an dir oder einem Tool, sondern an Arcor/Vodafone.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen