Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.443 Themen, 10.248 Beiträge

Thunderbird verweigert Login

unhold06 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

seit Gestern verweigert mir Thunderbird den Zugang.

Nach Eingabe der Passwortes erhalte ich die Fehlermeldung:  "Fehler beim Senden des Benutzernamens. Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: internal server error".

Rufe ich meine Mails direkt bei arcor.de ab gibt es diese Meldung nicht.

Kann mir jemand verraten was hier schief läuft.

Vielen Dank für zielführende Antworten.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Bei mir geht das leider so nicht. Und natürlich habe ich auch jetzt schon andere Adressen und Provider, aber... Übrigens ...“
Optionen

Wenn ich "Vodafone" lese, bekomme ich ein Gerstenkorn, denn die haben auch Unitymedia übernommen, oft hatte ich Ausfälle danach. Einen Vertrag hatte ich beim Vorgänger abgeschlossen. Nun läuft es aber wieder, dank Mails, Telefonaten von mir und den Nachbarn.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen