Windows 7 4.502 Themen, 43.174 Beiträge

Zugriff auf Verzeichnis verweigert

tina-w2k / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss zum new year

ich versuche manche Zweige meines Dateibaums anzugehen und erhalte:

was soll der kikki? ich bin einziger user und admin.

habe ich da was übersehen?

gruss t.

bei Antwort benachrichtigen
... Alpha13
tina-w2k Anne0709

„Es geht in dem Thread doch um Eigene Dateien unter Windows 10 - so habe ich das verstanden. Und Eigene Dateien ist in ...“

Optionen

nur nebenbei gesagt: es ist W7

also die Eigenen Dateien (eig Bilder, eig. Musik, eig. Videos) können vom User <geb< nicht geöffnet werden, obwohl die UVZs dem User <geb< untergliedert sind. es ist zum hirnig werden. Ich habe meine Files sowieso woanders und benutze diese Eimer nicht, bin aber darüber gestolpert und frug mich: was soll der Käse. Irgendwas müssen sich die G-Billies doch dabei gedacht haben.

bei Antwort benachrichtigen