Windows 7 4.502 Themen, 43.174 Beiträge

Zugriff auf Verzeichnis verweigert

tina-w2k / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss zum new year

ich versuche manche Zweige meines Dateibaums anzugehen und erhalte:

was soll der kikki? ich bin einziger user und admin.

habe ich da was übersehen?

gruss t.

bei Antwort benachrichtigen
... Alpha13
st.lu einfachnixlos1

„Leere, nicht deinstallierte Ordner von Programmen kann man auch per Appdata löschen- was anderes fällt mir da jetzt ...“

Optionen
was anderes fällt mir da jetzt nicht ein.

Ganz ähnlich bei mir, hab aber noch gut in Erinnerung das bei bestimmten Problemlöser Seiten immer wieder erklärt wird, wie man versteckte Dateien anzeigt.

Eine Sache dann doch:

Bei bestimmten W7 Versionen fehlten die Hintergrundbilder von Deutschland, die hab ich z.B. dort reingebastelt (Wallpaper Ordner irgendwo im Windows Ordner).

bei Antwort benachrichtigen