Windows 7 4.502 Themen, 43.174 Beiträge

Zugriff auf Verzeichnis verweigert

tina-w2k / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss zum new year

ich versuche manche Zweige meines Dateibaums anzugehen und erhalte:

was soll der kikki? ich bin einziger user und admin.

habe ich da was übersehen?

gruss t.

bei Antwort benachrichtigen
... Alpha13
hatterchen1 einfachnixlos1

„Je nach Situation/Aktion helfen diese natürlich- nur wenn ich sicherstellen muß/will, daß nix vom Windows im Hinter- ...“

Optionen
dann bin ich mit einem Linux Live halt auf der sicheren Seite.

Ich hatte diese Situation noch nicht..., außer ich nutze einmal Acronis, aber dann läuft auch kein Windows.
Wenn ich einmal Windows nicht mehr mit Windows reparieren kann, gehe ich in Rente.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen