Windows 10 2.214 Themen, 28.179 Beiträge

Umsteigen von Win7 nach Win10 für ein 9 Jahre altes Notebbook

lessismoreIT / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde - ich mich entscheiden- Aber zum Glück läuft mein Win7 noch. Und ich hab gelesen, dass möglicherweise das Win10 nicht alle "Bausteine" meines guten (alten) Vaio VPCF11S1E (64 Bit) unterstützt. Ich kopiere hierher den Link von Sony: https://www.sony.de/electronics/support/laptop-pc-vpc-series/vpcf11s1e/specifications Das WLAN ist z. B. 802.11a/b/g/n .... die Grafikkarte ist: GDDR3 1GB bzw. GeForce GT 330M - die Memory Specification lautet : PC3-10600 (als Server wird das Gerät nicht verwendet) Nun wäre es echt genial, wenn sich jemand die Mühe machen würde, da mal nachzusehen: Ob halt diese für Win7 guten Bausteine auch von Win10 unterstützt werden (hab gelesen, dass man sich ein Win10-Pro anschaffen sollte). Grade meinte mein Sohn, ich sollte mir bei black fryday neue Hardware kaufen ... (?) Soweit von LIM.

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl Alpha13 „https://www.youtube.com/watch?v eZVNJozf7yw Wenn da ein W7 Key auf nem Sticker an der Kiste ist läuft das immer, dieses ...“
Optionen

Müsse funktionieren ,

Habe gerade ein 7 jähriges Sony Vaio gemacht, aber mit Ramspeicher aufgerüstet und eine SSD  Crucial eingebaut.

Bootzeit: 20-25 Sekunden

LG

bei Antwort benachrichtigen
Eher XP. mawe2