Android 106 Themen, 885 Beiträge

Malwarebytes findet 253 Apps installiert sind 77

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf meinem Redmi4A erstmalig Malwarebytes Android ausgeführt. Prüfergebnis: 253 Apps geprüft und clean auch die Dateien werden als clean angezeigt.

Auf meinem Redmi sind 76 Apps installiert. weil ich im laufe der Zeit auch etliche Apps installiert und wieder deinstalliert habe scheint die Zahl 253 alle bisher auf dem Gerät installierten Apps abzubilden.

Nach meinem Verständnis dürfte von einer. deinstallierten App auf dem Gerät nichts mehr zu finden sein.

Kann mich jemand aufklären woher der Unterschied kommt?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso „Und dann gibt es da eben deinstallierte statt gelöschter Apps uswusf. Manchmal werden die auch in Gruppen zusammengefasst ...“
Optionen
Statt sich einen Kopf wegen der AV und deren Meldungen zu machen,

Es hat sich mir bis heute nicht erschlossen, wofür man dieses Schlangenöl auf einem Android Smartphone braucht. Zur Wartung reichen die Bordeigenen Mittel allemal, besonders wenn man nicht jeden Müll installiert.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen