Windows 10 2.304 Themen, 29.607 Beiträge

Jetzt hat es den PC meiner Frau erwischt...

gelöscht_237326 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Sie saß mehrere Stunden nicht an dem Rechner, plötzlich fing das Teil an zu rödeln, ich schaue zufällig dahin - und was muss ich sehen: Hellbllauer Bildschirm und der dezente Hinweis, dass Updates verarbeitet werden und man den PC doch nicht ausschalten soll blablabla...

Wie gut, dass ich vorgestern noch die Platte gespiegelt habe! Falls da was in die Hose gehen sollte, dann habe ich wenigstens die Sicherung in der Rückhand. Bin mal gespannt, ob und wie das Teil nachher läuft, ist gerade bei 21%, kann also noch was dauern, bis das fertig ist.

Eigentlich eine Sauerei, was MS sich da leistet......

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_237326 „Huch!!! :- Das war jetzt wirklich ne gute Frage! Habe gerade mal nachgeschaut, da ist jetzt die Vers. 1909 drauf. Daraufhin ...“
Optionen
2004 ...... Obwohl sich da ja anscheinend mittlerweile auch schon was getan hat, soll ja angeblich bei den meisten Win-Usern recht stabil laufen.

Ja - tut es - auch bei mir. Dennoch fühle ich mich mit dem Reg-Hack wohler, da sich Upgrades auch nicht mehr - wie von MS ursprünglich versprochen - mit den Gruppenrichtlinien aufschieben lassen und jetzt nur noch optional sein sollen.

2004 sollte ja auch optional sein und ich bekam es zwangsweise verbraten, obwohl der Support für 1909 noch lange nicht abgelaufen war.

Ich traue dem Verein einfach nicht mehr über den Weg. Sieht irgendwie so aus, als würden die per Zufallsgenerator die eine oder andere Kiste als Betatester mit neuen Upgrades "beglücken" wollen...... Brüllend

Windows11Pro 64, Gehaeuse: FRACTAL DESIGN DEFINE 7X, Be Quiet Straight Power 12 Platin 1200 Watt, Gigabyte X670E AORUS PRO X, AMD Ryzen 9 7950 X, 64 GB Kingston Fury Beast DDR5 CL36, GeForce RTX 4090 OC 24 GB, 2 x WD Black 2TB, Creative Soundblaster Z SE, HyperX Cloud II wireless
bei Antwort benachrichtigen