Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

10 GB Highspeed = Datenvolumen ?

Caro2000 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Frage steht schon oben  *g*

Caro

bei Antwort benachrichtigen
Natürlich!!! Alpha13
... Caro2000
hatterchen1 Olaf19 „Alles gut : Das gängigste Modell ist AFAIK, dass das Volumen stark gedrosselt wird, so wie es Oliver beschrieben hat, ...“
Optionen

Hallo Olaf,

was ist hieran nicht verständlich?


Soll nur als Beispiel für alle Anbieter stehen, die allerdings meist weniger großzügig mit Datenvolumen sind, oder aber wesentlich teurer.
Man kann sich doch bei den Providern fast alles zusammenstellen und aussuchen.

Den Begriff "Flatrate" in solchem Zusammenhang zu verwenden, wäre IMHO eine grobe Irreführung des Verbrauchers.

Das macht doch keiner und die, die es machen (Datenflat), halten sich auch daran. Kostet bei der Telekom ca. 100€/mtl.

Wenn ich die drei Brötchen vom Bäcker aufgefuttert habe, muss ich für den Nachschlag auch bezahlen...Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen