Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

10 GB Highspeed = Datenvolumen ?

Caro2000 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Frage steht schon oben  *g*

Caro

bei Antwort benachrichtigen
Natürlich!!! Alpha13
... Caro2000
hatterchen1 Oliver1967 „@hatterchen1: Wie bitte, Fehlinformation? Erstmal verwechselst Du KB mit kbit. 64 kbit werden angeboten und wären ...“
Optionen

Ich verstehe einfach deine Jammerei nicht. Wenn dein Vertrag in die Reserve läuft, hast Du den falschen Vertrag.

Und die Bauernfängerei fängt schon damit an, das Ganze als "Flat" zu bezeichnen.

Das Flat bezieht sich auf`s Telefonieren und wenn du Datenflat haben möchtest, geht das auch. Wo ist Dein Problem?

https://www.o2online.de/e-store/tarife/neukunden/experte

Und was soll das mit O2? Schließlich ist das bei allen Anbietern gleich.

Was soll daran Unsinn sein?

Diese ganze Vertragsdiskussion, das wissen doch heute schon Kinder wie das abgeht.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen