Android 106 Themen, 885 Beiträge

Android 4.4.2 aufrüsten

Angsthase5 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag! Habe gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Habe ein Xperia Z2 mit Android 4.4.2, einige Apps funktionieren nicht, brauche mindestens 5.Version. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon einiges probiert aber klappt einfach nicht. Danke und Gruß vom Schwarzwald Angsthase5

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Alpha13 „https://www.nickles.de/forum/widerstand-gegen-rundfunkbeitrag/2018/die-schweiz-hat-entschieden-539223889.html Du lügst ...“
Optionen
Das mußte noch klargestellt werden!

Verlinke mir doch bitte Seiten zu dem Adam Smith, von dem Du redest.
Und ich weiß nicht, wie von Dir meine Beiträge aus dem verlinkten Rundfunkbeitrags-Thread interpretiert werden.

Ich kenne natürlich vor allem den Autor Adam Smith von "Wohlstand der Nationen", der von von Hayek mit der "unsichtbaren Hand" für seine Theorien genutzt und populär wurde.

Ich möchte hier und mit Dir nicht über das Thema reden.
Zu Gesprächen habe ich regelmäßig Treffen, um auch über aktuelle gesellschaftliche und wirtschaftliche Themen zu hören und zu diskutieren.

EOD

bei Antwort benachrichtigen