Android 106 Themen, 885 Beiträge

Android 4.4.2 aufrüsten

Angsthase5 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag! Habe gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Habe ein Xperia Z2 mit Android 4.4.2, einige Apps funktionieren nicht, brauche mindestens 5.Version. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon einiges probiert aber klappt einfach nicht. Danke und Gruß vom Schwarzwald Angsthase5

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Alpha13 „Wenn du über die hohle Gasse gehen willst, befindest du dich sowas von auf dem Holzweg!!! Gorbatschow hat den Satz ...“
Optionen
Gorbatschow hat den Satz natürlich niemals gesagt

Das weiß ja jeder - aber kennst Du einen Nachweis, dass der Satz vor dem 7. Oktober 1989 irgendwo zitiert wurde - besser noch schriftlich niedergelegt war?

Ich erinnere mich sehr gut, wie dieses angebliche Zitat sich nicht nur in Ostberlin schnell verbreitet hat. Via West-Rundfunk.

Uralt ist daran nichts, nach wie vor.
Auch wenn man unter russischen Sprichwörtern und Redewendungen nachschlägt, genau wie in anderen Sprachen. 

In Wikiwand ist der Satz inzwischen in der "Liste geflügelter Worte" unter W eingetragen - mit der weit verbreiteten Erklärung zur Urheberschaft.

und wer das nicht weiß...

 den bestraft das Leben deshalb nicht.

bei Antwort benachrichtigen