Android 106 Themen, 885 Beiträge

Android 4.4.2 aufrüsten

Angsthase5 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag! Habe gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Habe ein Xperia Z2 mit Android 4.4.2, einige Apps funktionieren nicht, brauche mindestens 5.Version. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon einiges probiert aber klappt einfach nicht. Danke und Gruß vom Schwarzwald Angsthase5

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_323936 „Da hast Du schlecht gegoogelt - das ist wohl grade noch keine 31 Jahre her, dass der Satz sich verbreitet hat. Zum Urheber ...“
Optionen

Wenn du über die hohle Gasse gehen willst, befindest du dich sowas von auf dem Holzweg!!!

Gorbatschow hat den Satz natürlich niemals gesagt und wer das nicht weiß...

Und 31 Jahre bedeutet nicht nur für mich absolut ferne Vergangenheit!

Zudem ist der 2. Weltkrieg und sein Ende und die damit verbundene Weltordnung und das Ende derselben, was wir erst gerade sehen, für die Gegenwart und Zukunft sowas von relevanter und wichtiger als der Anschluß der absolut vermaledeiten DDR und Zusammenbruch der UDSSR!!!

bei Antwort benachrichtigen