Android 106 Themen, 885 Beiträge

Android 4.4.2 aufrüsten

Angsthase5 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag! Habe gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Habe ein Xperia Z2 mit Android 4.4.2, einige Apps funktionieren nicht, brauche mindestens 5.Version. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon einiges probiert aber klappt einfach nicht. Danke und Gruß vom Schwarzwald Angsthase5

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 Angsthase5 „Android 4.4.2 aufrüsten“
Optionen
Hab schon einiges probiert

Das ist immer 'ne tolle Aussage.

Schreib doch mal, was dieses "Einiges" ist oder war. Dann braucht man dir das, was du sowieso schon probiert hast, nicht noch einmal vorzuschlagen.

Hier (und nicht nur hier) gibt es 'ne Anleitung, wie man "Lineage" auf diesem Gerät installiert: https://www.youtube.com/watch?v=TN5_bIkNSw8

Das habe ich auf meinem alten Samsung Galaxy S3, welches ich noch als Reservetelefon hier liegen habe, auch installiert und es läuft wunderprächtig.

bei Antwort benachrichtigen