Android 106 Themen, 885 Beiträge

Android 4.4.2 aufrüsten

Angsthase5 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag! Habe gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Habe ein Xperia Z2 mit Android 4.4.2, einige Apps funktionieren nicht, brauche mindestens 5.Version. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon einiges probiert aber klappt einfach nicht. Danke und Gruß vom Schwarzwald Angsthase5

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_323936 „Das weiß ja jeder - aber kennst Du einen Nachweis, dass der Satz vor dem 7. Oktober 1989 irgendwo zitiert wurde - besser ...“
Optionen

Wer ein DDR Normalo war und in den letzten 30 Jahren nix oder fast nix dazu gelernt hat wird das Leben sowas von bestrafen!

In der ehemaligen DDR glauben immer noch weit über 50% der Leute das Rußland ne Supermacht wäre!

Und nicht viel weniger glauben Putin sei kein Verbrecher, Mörder und Mafiaboß!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt

Da lachen ja selbst die Hühner!!!

Rußland ist ein Scheinriese mit Atomwaffen und nem Verbrecher, Mörder und Mafiaboß an der Spitze!

Wenn China die USA in der Zukunft beerben wird, dann wird denen der Arsch auf Grundeis gehen!

EOD

bei Antwort benachrichtigen