Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Ich kann unter Nickles kein Bild hochladen

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte für ein Posting hier ein im Download Ordner gespeichertes Bild hochladen. Funktioniert nicht weil der Explorer nur ins Verzeichnis Onedrive/Downloads geht. Umstellen auf die Anzeige "alle Dateien" ist nicht möglich. es wird immer Onedrive/Downloads aufgerufen.  Ausserhalb von Nickles funktioniert der Explorer wie er soll.

Was ist da los?

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_323936 „Hallo Fritz, die Grafik Bild Hochladen zeigt eine Neu- oder Wieder Erfindung des Explorer-Fensters von Microsoft bei ...“
Optionen
HTH - man muss sich dran gewöhnen.

Guten Morgen Anne,

ist aber ärgerlich. Mir hat der Tip von hddiesel (31.05.2020, 22:09) sehr geholfen.

Gruß Fritz

bei Antwort benachrichtigen