Kritik und Fragen an Nickles 2.701 Themen, 22.905 Beiträge

Ich kann unter Nickles kein Bild hochladen

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte für ein Posting hier ein im Download Ordner gespeichertes Bild hochladen. Funktioniert nicht weil der Explorer nur ins Verzeichnis Onedrive/Downloads geht. Umstellen auf die Anzeige "alle Dateien" ist nicht möglich. es wird immer Onedrive/Downloads aufgerufen.  Ausserhalb von Nickles funktioniert der Explorer wie er soll.

Was ist da los?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Knoeppken „Hüstel, der Tipp von hddiesel ist prima, allerdings kam der von mir hier auch und sogar in 2 weiteren Threads: ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

auch schon einmal bei einer Anfrage von fbe von mir, am 08.08.2019, 23:36:

Deine 1. Antwort im Beitragsverlauf, passte ebenfalls schon zu 100%

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen