Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Ich kann unter Nickles kein Bild hochladen

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte für ein Posting hier ein im Download Ordner gespeichertes Bild hochladen. Funktioniert nicht weil der Explorer nur ins Verzeichnis Onedrive/Downloads geht. Umstellen auf die Anzeige "alle Dateien" ist nicht möglich. es wird immer Onedrive/Downloads aufgerufen.  Ausserhalb von Nickles funktioniert der Explorer wie er soll.

Was ist da los?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hddiesel „Hallo Knoeppken, auch schon einmal bei einer Anfrage von fbe von mir, am 08.08.2019, 23:36: Deine 1. Antwort im ...“
Optionen

Ja ich habe da auch so ein Déjà-Dingens. Zwinkernd

Egal, funktioniert ja jetzt.

Nachtrag: das Kamerasymbol im Nickles-Editor nutze ich eigentlich nur, um schon längst vorher hochgeladene Bilder wieder erneut einzubinden, sonst ist ja bald der Speicher voll oder um nachträglich eingebundene Bilder hier zu verkleinern, damit sie nicht so wuchtig in einem Posting aussehen.

Ansonsten werden Bilder von mir immer direkt auf dem beschriebenen Weg eingebunden.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen