Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Ich kann unter Nickles kein Bild hochladen

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte für ein Posting hier ein im Download Ordner gespeichertes Bild hochladen. Funktioniert nicht weil der Explorer nur ins Verzeichnis Onedrive/Downloads geht. Umstellen auf die Anzeige "alle Dateien" ist nicht möglich. es wird immer Onedrive/Downloads aufgerufen.  Ausserhalb von Nickles funktioniert der Explorer wie er soll.

Was ist da los?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Bitte sehr: Ohne Nickles Mit Nickles Unter dem Nickles Fotosymbol kommt die oben zu sehende Explorer Ansicht wenn ich auf ...“
Optionen

Hallo fbe,

nach dem Klick auf "Bild hochladen" ziehe das Fenster bitte mal größer z. B. unten rechts an der Ecke. Dann hast du auch eine bessere Übersicht und kannst auch alle Ordner sehen.

Da musst du dich durch deine eigenen Ordner klicken, vielleicht reicht es ja auch schon, wenn du links oben dann auf "Schnellzugriff" klickst, dann solltest du in den richtigen Download-Ordner gelangen. Nach einem Klick auf "Dieser PC" (ganz oben in der Anzeigeleiste) gibt es auch eine Auflistung.

Hast du dann von dort aus ein Bild hochgeladen, dann merkt sich das Windows. Bei mir sogar nach einem Rechner-Neustart.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen