Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Soviel zum Abschaum der Obermiesen..

gelöscht_35042 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Pay-Pal-Nachricht!!

Liebe/r ,  LB

 

wie Sie wissen, breitet sich das COVID-19 Virus rasant aus, abgesehen von dem schlimmen Leiden der Erkrankten sind auch die Aktien eingebrochen, so auch unsere.

 

Um auch zukünftig wirtschaftlich auftreten zu können müssen wir einige Implementierungen in unseren Systemen vornehmen.

 

Nur ein kleiner Teil dieser Neuerungen betrifft Sie direkt. Wir haben derzeit 1,8% nicht genutzte Accounts welche uns enorme Kosten verursachen, weiterhin müssen wir vorerst unsere Gebühren um 0,22 % erhöhen.

Was bedeutet das nun für Sie?

Wir analysieren die Nutzung Ihres Benutzeraccounts indem wir Ihre ursprünglichen angegebenen Infos abfragen. Erfolgt keine Rückmeldung Ihrerseits wird Ihr Account als inaktiv markiert und abgeschaltet.

 

Im gleichen Zuge stimmen Sie der minimalen Gebührenerhöhung zu. Bitte bedenken Sie, dass diese Erhöhung nur leider besteht!

 

Durch die Forderungen des K-WG sind wir dazu angehalten, Profile die der Erhöhung widersprechen oder nicht anerkannt haben zu beschränken.

 

Ihr Konto ist demnach momentan eingeschränkt.

Nach erfolgreicher Teilnahme an der Aktivitäts-Prüfung wird diese Vorgehensweise umgehend wieder rückgängig gemacht, und Sie können alle Funktionen wieder wie zuvor nutzen.

 

 

 


Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns bei Ihnen herzlichst für Ihre Geduld und Aufmerksamkeit.

Mit besten Grüßen
Ihr Serviceteam

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe „Bei mir gibt es keine Vorauszahlungen. Handelsbrauch ist erst die Ware dann das Geld.“
Optionen
Bei mir gibt es keine Vorauszahlungen.

Dann wirst du bei so manchem Online-Händler nicht kaufen können. Auch bei mir nicht. Bei Erstkontakt bestehe ich grundsätzlich auf Vorauszahlung, biete dafür aber Skonto an.

Oder die Möglichkeit, über Paypal mit dezidiertem Käuferschutz zu ordern. Da gibt es kein Skonto und auch keine Rabatte, weil Paypal Händlern kräftige Gebühren abnimmt.

Habe in letzter Zeit einfach zu viel schlechte Erfahrungen mit der Zahlungsmoral machen müssen. Da meine kommerzielle HP alle gesetzlichen Vorgaben erfüllt, kann ein Kunde, so ich ihn geprellt habe, problemlos klagen.

Wenn ich hinter Kleinbeträgen herlaufen muss, ist das für mich ein Verlustgeschäft...

Der Käuferschutz ist i.d.R. richtig gut. - Der Verkäufer-Schutz miserabel...

Man sollte immer beide Seiten betrachten. Du bist etwas einseitig.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
OK..... Jepp. winnigorny1