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Soviel zum Abschaum der Obermiesen..

gelöscht_35042 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Pay-Pal-Nachricht!!

Liebe/r ,  LB

 

wie Sie wissen, breitet sich das COVID-19 Virus rasant aus, abgesehen von dem schlimmen Leiden der Erkrankten sind auch die Aktien eingebrochen, so auch unsere.

 

Um auch zukünftig wirtschaftlich auftreten zu können müssen wir einige Implementierungen in unseren Systemen vornehmen.

 

Nur ein kleiner Teil dieser Neuerungen betrifft Sie direkt. Wir haben derzeit 1,8% nicht genutzte Accounts welche uns enorme Kosten verursachen, weiterhin müssen wir vorerst unsere Gebühren um 0,22 % erhöhen.

Was bedeutet das nun für Sie?

Wir analysieren die Nutzung Ihres Benutzeraccounts indem wir Ihre ursprünglichen angegebenen Infos abfragen. Erfolgt keine Rückmeldung Ihrerseits wird Ihr Account als inaktiv markiert und abgeschaltet.

 

Im gleichen Zuge stimmen Sie der minimalen Gebührenerhöhung zu. Bitte bedenken Sie, dass diese Erhöhung nur leider besteht!

 

Durch die Forderungen des K-WG sind wir dazu angehalten, Profile die der Erhöhung widersprechen oder nicht anerkannt haben zu beschränken.

 

Ihr Konto ist demnach momentan eingeschränkt.

Nach erfolgreicher Teilnahme an der Aktivitäts-Prüfung wird diese Vorgehensweise umgehend wieder rückgängig gemacht, und Sie können alle Funktionen wieder wie zuvor nutzen.

 

 

 


Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns bei Ihnen herzlichst für Ihre Geduld und Aufmerksamkeit.

Mit besten Grüßen
Ihr Serviceteam

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gelöscht_334070 Olaf19 „Hi hddiesel, Klingt erstmal interessant, wobei anscheinend auch klarna nur mit Wasser ...“
Optionen

Ich bin seit 11 Jahren bei PayPal, es gibt dort auf Wunsch auch 14 Tage Zahlungsziel und die Option, jweils von unterschiedlichen Konten abbuchen zu lassen.

Mir erscheint seit ca. einem Jahr die Verbindung zwischen Online-Händler und PayPal jedoch sehr unsicher/leck geworden.  Daher habe ich mich entschlossen, darüber nichts mehr zu zahlen und Händlern auzuweichen, die nur diese Option anbieten.

Mehrfach erlebte Fälle:

Während des Bestellvorgangs und nach Auswahl der angebotenen Zahlungsart PayPal erfolgt ein Link zu PayPal, wo man sich einloggen muss und die anstehende Zahlung bestätigen.  Im Anschluss erfolgt die Rückkehrt zum Händler und der Abschluss der Order.

Wenige Minuten (!) daruf kommt eine absurde Phishingmail, die schon alleine auf Grund des vertrottelten Betreff-Textes als solche zu erkennen ist.  Von den Headerdaten mal ganz zu schweigen.

Selbstverständlich distanzieren sich Händler und PayPal ganz entschieden davon und waschen die Hände in Unschuld.

Mein E-Mailprovider, seit Jahrzehnten dabei,  der mit dem "intelligenten Algorithmus zur Abwehr von Schad-Sendungen" auf Kundenwunsch bereits auf dem Server für "E-Mail made in Germany" will auch nichts davon wissen und wirft mich nach wiederholten Anrufen einfach aus der Leitung.  Auch schriftliche Beschwerden werden nicht beantwortet.

Der sog. "Käuferschutz" existiert nicht nach dem Motto, dass es keine Fehler gab und ich ja die Zahlung bestätigte...

Eines habe ich in meinem Leben aber gelernt:  Die bösen Buben sitzen in der Regel nicht irgendwo auf der Welt und hacken aus der Cloud wild drauf los, sondern beim Lieferanten oder Zahlungsdienstleister. Die Fülle bisher entlarvter krimineller Mitarbeiter ist nur eine Spitze des Eisberges!

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OK..... Jepp. winnigorny1