Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Soviel zum Abschaum der Obermiesen..

gelöscht_35042 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Pay-Pal-Nachricht!!

Liebe/r ,  LB

 

wie Sie wissen, breitet sich das COVID-19 Virus rasant aus, abgesehen von dem schlimmen Leiden der Erkrankten sind auch die Aktien eingebrochen, so auch unsere.

 

Um auch zukünftig wirtschaftlich auftreten zu können müssen wir einige Implementierungen in unseren Systemen vornehmen.

 

Nur ein kleiner Teil dieser Neuerungen betrifft Sie direkt. Wir haben derzeit 1,8% nicht genutzte Accounts welche uns enorme Kosten verursachen, weiterhin müssen wir vorerst unsere Gebühren um 0,22 % erhöhen.

Was bedeutet das nun für Sie?

Wir analysieren die Nutzung Ihres Benutzeraccounts indem wir Ihre ursprünglichen angegebenen Infos abfragen. Erfolgt keine Rückmeldung Ihrerseits wird Ihr Account als inaktiv markiert und abgeschaltet.

 

Im gleichen Zuge stimmen Sie der minimalen Gebührenerhöhung zu. Bitte bedenken Sie, dass diese Erhöhung nur leider besteht!

 

Durch die Forderungen des K-WG sind wir dazu angehalten, Profile die der Erhöhung widersprechen oder nicht anerkannt haben zu beschränken.

 

Ihr Konto ist demnach momentan eingeschränkt.

Nach erfolgreicher Teilnahme an der Aktivitäts-Prüfung wird diese Vorgehensweise umgehend wieder rückgängig gemacht, und Sie können alle Funktionen wieder wie zuvor nutzen.

 

 

 


Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns bei Ihnen herzlichst für Ihre Geduld und Aufmerksamkeit.

Mit besten Grüßen
Ihr Serviceteam

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 Olaf19 „Darauf wird sich der eine oder andere Versandhändler vielleicht einlassen und speziell bei Stammkunden gegen offene ...“
Optionen

Viele Leute meinen zudem, dass sie bei PayPal erst Geld einzahlen müssen - also ein Guthaben auf irgendeinem PayPal-Konto anlegen müssen, damit sie mit diesem Dienst bezahlen können! Was ja absoluter Quatsch ist. Das ist auch mit ein Grund, warum diese Menschen in PayPal mehr oder weniger den Teufel sehen. :-)

Ich bin auf jeden Fall mit PayPal immer gut gefahren - und das schon seit mehr als 10 Jahren. Und dass die Geld verdienen wollen ist doch ganz normal - das wolle andere Firmen auch. Wobei man als Käufer nicht mal was für den Dienst bezahlt. Zumindest nicht direkt. Dass die Händler die für sie anfallenden Gebühren in ihre Preise einbinden, ist doch wohl selbstverständlich und da habe ich auch nichts dagegen.

bei Antwort benachrichtigen
OK..... Jepp. winnigorny1