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Soviel zum Abschaum der Obermiesen..

gelöscht_35042 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Pay-Pal-Nachricht!!

Liebe/r ,  LB

 

wie Sie wissen, breitet sich das COVID-19 Virus rasant aus, abgesehen von dem schlimmen Leiden der Erkrankten sind auch die Aktien eingebrochen, so auch unsere.

 

Um auch zukünftig wirtschaftlich auftreten zu können müssen wir einige Implementierungen in unseren Systemen vornehmen.

 

Nur ein kleiner Teil dieser Neuerungen betrifft Sie direkt. Wir haben derzeit 1,8% nicht genutzte Accounts welche uns enorme Kosten verursachen, weiterhin müssen wir vorerst unsere Gebühren um 0,22 % erhöhen.

Was bedeutet das nun für Sie?

Wir analysieren die Nutzung Ihres Benutzeraccounts indem wir Ihre ursprünglichen angegebenen Infos abfragen. Erfolgt keine Rückmeldung Ihrerseits wird Ihr Account als inaktiv markiert und abgeschaltet.

 

Im gleichen Zuge stimmen Sie der minimalen Gebührenerhöhung zu. Bitte bedenken Sie, dass diese Erhöhung nur leider besteht!

 

Durch die Forderungen des K-WG sind wir dazu angehalten, Profile die der Erhöhung widersprechen oder nicht anerkannt haben zu beschränken.

 

Ihr Konto ist demnach momentan eingeschränkt.

Nach erfolgreicher Teilnahme an der Aktivitäts-Prüfung wird diese Vorgehensweise umgehend wieder rückgängig gemacht, und Sie können alle Funktionen wieder wie zuvor nutzen.

 

 

 


Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns bei Ihnen herzlichst für Ihre Geduld und Aufmerksamkeit.

Mit besten Grüßen
Ihr Serviceteam

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Olaf19 gelöscht_334070 „Ich bin seit 11 Jahren bei PayPal, es gibt dort auf Wunsch auch 14 Tage Zahlungsziel und die Option, jweils von ...“
Optionen

Hi RM40, danke für deinen Erfahrungsbericht.

Während des Bestellvorgangs und nach Auswahl der angebotenen Zahlungsart PayPal erfolgt ein Link zu PayPal, wo man sich einloggen muss und die anstehende Zahlung bestätigen.  Im Anschluss erfolgt die Rückkehrt zum Händler und der Abschluss der Order.

Bis hierhin: ja, genau so habe ich es bislang auch jedes Mal erlebt.

Wenige Minuten (!) daruf kommt eine absurde Phishingmail, die schon alleine auf Grund des vertrottelten Betreff-Textes als solche zu erkennen ist.  Von den Headerdaten mal ganz zu schweigen.

Das wiederum habe ich noch nie erlebt – womit ich keinesfalls anzweifeln will, dass es dir so widerfahren ist.

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber könnte es evtl. sein, dass irgendwer dein System und/oder deinen Mailaccount gekapert hat? Ich bekomme auch ab und zu Phishingmails, aber die sind immer völlig unspezifisch, haben also nichts mit meiner Person oder irgendwelchen meiner Accounts zu tun. Einfach gesagt: das sind Mails, wie sie jeder X-beliebige andere an meiner Stelle auch bekommt.

Was den E-Mail-Provider angeht, ehrlich gesagt – den sehe ich da am wenigsten in der Pflicht. Schließlich kann ich der Deutschen Post auch keinen Vorwurf daraus machen, wenn ich unerfreuliche Briefe bekomme. Die sind letztlich nur der Transporteur.

Der sog. "Käuferschutz" existiert nicht nach dem Motto, dass es keine Fehler gab und ich ja die Zahlung bestätigte...

Den Käuferschutz musste ich bislang noch nie in Anspruch nehmen, aber nach allem, was ich bislang darüber gelesen habe, ist eher, dass die Händler Grund zur Klage darüber gehabt hätten. So etwa in der Art wie: jemand kauft etwas, ist damit zufrieden, holt sich trotzdem das Geld vom Händler zurück, wegen irgendwelcher aus den Fingern gesogener Reklamationsgründe.

Aber das ist jetzt ein anderes Thema, unabhängig von den Phishingmails.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
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OK..... Jepp. winnigorny1