Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

Wieder eine Fake News der USA?

Knoeppken / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer,

keine Ahnung ob folgender Artikel wirklich den Tatsachen entspricht, aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=57461

Wie auch immer, mit der Tötung des iranischen Generals Soleimani, wurde nicht nur das Pulverfass aufgemacht, sondern es ist wohl ein Funke im Pulverfass gelandet und äußerst besorgniserregend, wie ich finde.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Knoeppken „Das sehe ich genau so und finde es erschreckend. So wie es aussieht, hat die Menschheit aus den vergangenen Kriegen nichts ...“
Optionen
ber leider interessiert es anscheinend immer weniger Menschen in Deutschland, dass in ihrem Heimatland moderne Atomwaffen lagern.
Das sehe ich genau so und finde es erschreckend. So wie es aussieht, hat die Menschheit aus den vergangenen Kriegen nichts gelernt.


Die Menschheit schon - aber nicht deren "Führer".

Solange Krieg ein einträgliches Geschäft ist, wird auch immer versucht, damit Kohle zu machen.

Und nach Flinten-Uschi ist die liebe Frau Kramp-Karrenbauer die nächste Tante, die ganz gewaltig wieder in dieses Horn bläst. Ist ja `ne Frau, da darf dafür nicht kritisiert werden.

Statt endlich dafür zu sorgen, das mit den US-Truppen die letzten Soldaten der Alliierten aus D verschwinden und mit ihnen deren ganzes Terror- und Spionagearsenal und gleichzeitig den Austritt oder das Auflösen der ANTO, puscht man die "Bitte" der US-Regierung und des NATO-Kommandos, doch 2% des BIP für dieses Drecksmilitär locker zu  machen. Und die Drecks-Bundeswehr würde noch viel weniger Knete bekommen, denn in einem nicht einsatzfähigen Zustand ist sie am sinnvollsten, weil sie dann den wenigsten Flurschaden veranstaltet - von irgendwelchen abgefackelten Mooren angefangen...

Der Bundeslandser darf inzwischen seit 1.1. im Tarnfleck kostenlos Zug fahren, wir als Beschäftigte müssen seit Jahren unsere Freifahrten und das Firmenticket als geldwerten Vorteil versteuern. Aber wahrscheinlich soll der Bürger auch nur wieder an den allgegenwertigen Anblick einer Uniform gewöhnt werden.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen