Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Datenträgerverwaltung - C erweitern

Steffie90 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

irgendwie ist da was schief gelaufen...
Wie bekomme ich die 50 GB zu Part. "C" ?

Danke

LG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Steffie90 „Hallo, ich bekomme trotz mehrerer Versuche C nicht größer. Wenn ich auf c -Volume verändern klicke, bekomme ich KEINEN ...“
Optionen
KEINEN nicht zugeordneten Platz angezeit, weder vor noch nach "c".

Was ist mit dem Speicherplatz nach dem Verkleinern der erweiterten Partition, in der im ersten Screenshot ganz oben 50 GB "Freier Speicherplatz" ausgewiesen sind?
Oder geht das nicht, dass die Partition um diese 50 GB verkleinert wird?
Dann sind leider alle meine Überlegungen hinfällig.

In dem Tutorial sind ja eine ganze Menge verschiedene Möglichkeiten besprochen.

Mit Computern muss man wie mit kleinen Kindern umgehen, damit sie machen, was man grade beabsichtigt. Computer verstehen uns halt nicht sondern arbeiten sehr fleißig so, wie sie können.
Der Spruch von meinem Chef, mit dem ich meinen Job mit Computern angefangen habe: "Computer sind dumm, aber fleißig"

Meine Erfahrungen mit der Datenträgerverwaltung liegen schon etwas länger zurück.
Und es war mir auch möglich, Partitionen zu verschieben. (gefährlich,  wenn quasi "Löcher" auf der Festplatte sind)

Also höre besser auf die Profis hier, die täglich mit so etwas befasst sind.
Ich weiß nicht viel, finde aber für meine Sachen am PC immer ein Lösung.
Immer gucken was geht und was für die Aufgabe logisch ist.

Und das schaffst Du auch noch!

bei Antwort benachrichtigen