Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Datenträgerverwaltung - C erweitern

Steffie90 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

irgendwie ist da was schief gelaufen...
Wie bekomme ich die 50 GB zu Part. "C" ?

Danke

LG

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 gelöscht_323936 „Am ehesten würde ich es mit der Datenträgerverwaltung versuchen. Ich selbst habe mit der Datenträgerverwaltung vor ...“
Optionen

Hallo,

ich bekomme trotz mehrerer Versuche "C" nicht größer.

Wenn ich auf "c"-Volume verändern klicke, bekomme ich KEINEN nicht zugeordneten Platz angezeit, weder vor noch nach "c".

Werde heute Abbend einmal unter Eigenschaften, die Part. "C" prüfen/reparieren lassen.

Vielleicht bringt es ja was, da wie schon erwähnt bei  der Option, Part. zusammenführen die Meldung kommt, dass Fehler vorhanden sind und deshalb die Aktion nicht ausgeführt werden kann.

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen