Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Datenträgerverwaltung - C erweitern

Steffie90 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

irgendwie ist da was schief gelaufen...
Wie bekomme ich die 50 GB zu Part. "C" ?

Danke

LG

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen luttyy „Bekommst du unter Windows innerhalb von Minuten mit diesem Programm hin. PC-Kentnisse müssen natürlich sein.. ...“
Optionen

Das Ganze liest sich ein wenig holperig, weil das eien schlechte Übersetzung ist.

Man hat mir mal erzählt, dass man auch Partitionen zusammenfügen kann, wenn die nicht nebeneinander liegen.

Wenn ich nun den vorderen Teil - nicht zugeordnet - (siehe Bild) mit C: verbinden will, dann würde die 1. Partition (100 MB) nach vorne rutschen. In dieser Partition ist aber das UEFI-Zeugs drin und ich befürchte, dass  das System dann nicht mehr startet.

Und ob man das dann mit Acronis wieder gebacken kriegt, weiß ich nicht.

Hast Du damit auch Erfahrungen gemacht?

bei Antwort benachrichtigen