Windows 10 2.213 Themen, 28.175 Beiträge

Datenträgerverwaltung - C erweitern

Steffie90 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

irgendwie ist da was schief gelaufen...
Wie bekomme ich die 50 GB zu Part. "C" ?

Danke

LG

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 luttyy „Ich habe das schon mehrfach mit dem Programm gemacht. Habe allerdings die Systempartition damit vergrößert. Laden und ...“
Optionen

Hallo,

ich habe noch "mein Acronis director" gefunden, mit dem ich schon einige male, vor längerer zeit gearbeitet habe.

Das Problem:

Wenn ich Lokals V -markiere,Volume ändern (unzugeordnetes Volumen. 50GB) gehe, den Balken hieri  von links nach rechts schiebe, sodass zw. C (90GB) und D das Volume verkleinert wird, danach auf C gehe und das Volumen ändern möchte, kann ich den 90GB Balken nicht verändern.

Es wird mir kein unzugeordnetes Volumenin C (90GB angezeigt, sodass ich nicht auf das 50GB nicht zugeordnete Volumen zugreifen kann.
Was mache ich falsch?
Die Option zusammenführen brach mit der Fehlermeldung "Systemfehler, bitte mit einem Prüfprogramm überprüfen- ab.

Bin für jede erfolgreiche Info zu diesem Programm sehr dankbar.

LG

bei Antwort benachrichtigen