Das Fenster für Systemwiederherstellung/Computerschutz sieht bei mir so aus:
Der Eintrag (C:) Nicht vorhanden macht mich stutzig. Ist das bei Euch auch so?
Ich habe zwei SSD's im System, C:\ als Systemlaufwerk und D:\ für Daten und BackUps.
Das Fenster für Systemwiederherstellung/Computerschutz sieht bei mir so aus:
Der Eintrag (C:) Nicht vorhanden macht mich stutzig. Ist das bei Euch auch so?
Ich habe zwei SSD's im System, C:\ als Systemlaufwerk und D:\ für Daten und BackUps.
Mal wieder eine dumme Frage von mir.
Warum nutzt Du die Kiste nicht einfach so, wie sie ist?
Von einem echten Funktionsproblem habe ich im Thread nichts gelesen.
Oder führe einfach mal den DISM-Befehl aus, wirkt oft Wunder:
Zum Reparieren des Komponentenstore auf Beschädigungen, verwendet man folgenden Befehl:
dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
Den Befehl als Administrator in der Powershell ausführen!
Gruß
h1