Hallo Stefan,
du hast laut deinem Bild, ein Menüpunkt Extras angelegt, darin eine Gruppe Extras und eine Gruppe Dokument.
Die Frage ist jetzt, ist die Gruppe Extras so gewünscht, oder ein Versehen von Dir?
Mit Hilfe der Gruppen, sortierst du deine Funktionen im Menü Extras vor.
Genügt dir eine Gruppe, kannst du dir alle Funktionen hier einfügen, welche du in den Standard- Menüpunkten, noch nicht gefunden hast.
In einer Standardgruppe, kannst du keine Funktionen einfügen,
denn einfügen von neuen Funktionen, ist immer nur in eine von Dir erstellten Gruppe möglich, egal ob sich diese von Dir erstellte Gruppe, in einem Standard- Menüpunkt, z.B. Start, Einfügen, Entwurf u.s.w., oder in einem von dir neu erstellten Menüpunkt, z.B. Extras befindet.
Welche Funktionen du einfügst, das ist dir überlassen, ebenso wohin du den von Dir erstellten Menüpunkt Extras schiebst