Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Mirosoft Office Home & Student 2016 DVD

gelöscht_316041 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Suche oben genanntes Produkt von Microsoft - vielleicht hat ja jemand das neue 2019er gekauft und das 2016er bei sich rumliegen und möchte es loswerden?

Natürlich mit Original Produkt-Key!

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_316041
luttyy gelöscht_316041 „Hallo luttyy, So ist das leider. Ich verstehe diese Leute auch nicht. Deswegen hab ich auch irgendwann aufgehört auf diese ...“
Optionen
Schwamm drüber, ich weiß jetzt, dass ich hier keine solche Anfrage mehr stellen werde.

Genau das ist dann das Endergebnis leider nicht nur in diesem Thread und da könnte ich wirklich mal so manchen hier ungespitzt in den :-(((, na du weißt schon wohin..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen