Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Mirosoft Office Home & Student 2016 DVD

gelöscht_316041 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Suche oben genanntes Produkt von Microsoft - vielleicht hat ja jemand das neue 2019er gekauft und das 2016er bei sich rumliegen und möchte es loswerden?

Natürlich mit Original Produkt-Key!

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_316041
hddiesel mawe2 „Dann ist der Satz aus dem Chip-Artikel Zur Aktivierung benötigen Sie zwingend einen kostenlosen Microsoft-Account also ...“
Optionen

Hallo mave2,

Zeige mir im Beitrag und Link, ein Hinweis, auf Home und Student:

Mich selbst interessiert Office nur am Rande und ich habe es auch nicht installiert. Lt. Chip wird zur Aktivierung ein Microsoft-Konto benötigt: https://praxistipps.chip.de/microsoft-office-2016-aktivieren-so-klappts_45307

Du erwartet doch nicht von mir, dass ich eure ganzen Beiträge durchlese?

Mein Beitrag bezog sich auf den letzten Beitrag von tywin, nicht mehr und nicht weniger.

Warum es unbedingt, eine Home & Student sein soll und nicht Microsoft Office Professional Plus 2016, für fast den gleichen Preis, das wissen nur die Götter.

Ob dann am Ende nur Word, oder noch andere Progamme aus Office 2016 Plus, oder das komplette Office- Packet installiert wird, das ist erst einmal Zweitrangig, das kann jeder machen wie er möchte und Lust hat.

Wenn Sie beide jedoch kein MS- Konto möchten und kein Professional Plus, dann hast du sicher schon eine optimale Lösung für Karl65 und und all die anderen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen