Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Mirosoft Office Home & Student 2016 DVD

gelöscht_316041 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Suche oben genanntes Produkt von Microsoft - vielleicht hat ja jemand das neue 2019er gekauft und das 2016er bei sich rumliegen und möchte es loswerden?

Natürlich mit Original Produkt-Key!

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_316041
hjb hddiesel „Hallo hjp, warum kleckern, du kannst gerne den kompletten PN - Verlauf, vom ersten Hallo hjp, bis zu deiner letzten Antwort ...“
Optionen

Jetzt sei doch nicht so aufgeregt!

Erstens: mein Nick ist "hjb" - nicht hjp

Zweitens: der andere Nick, den du benennst, lautet "mawe2", nicht mave2

Den Verlauf stelle ich nicht hier rein. Hatte ich schon mal gemacht, da hatte luttyy mir ein paar nette Zeilen per PN geschrieben, in denen die Beschimpfung "Arschloch" noch die "netteste" war. Das wurde von den VIPs gelöscht, weil private Nachrichten angeblich - so lächerlich es seinerzeit geklungen hat - unter das Briefgeheimnis fallen und man darf so etwas nicht öffentlich machen. Die "älteren" VIPs und vielleicht auch ein paar andere Leute hier bei Nickles werden sich sicher noch erinnern. Hat mir allerdings mehr nach Täterschutz gerochen. Da musste der luttyy mit seinen Beschimpfungen geschützt werden - nicht ich als Beschimpfter!

Aus diesem Grunde werde ich den kompletten Verlauf nicht hier reinstellen.

Aber nochmal meine Meinung über dich: Wer dich zum VIP gemacht hat, der hat den Bock zum Gärtner gemacht!

*Ende*

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen