Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Mirosoft Office Home & Student 2016 DVD

gelöscht_316041 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Suche oben genanntes Produkt von Microsoft - vielleicht hat ja jemand das neue 2019er gekauft und das 2016er bei sich rumliegen und möchte es loswerden?

Natürlich mit Original Produkt-Key!

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_316041
hddiesel mawe2 „Titel des Threads: Nein. Aber niemand erwartet auch von Dir, Dich hier überhaupt zu beteiligen... Wenn Du zu faul bist, ...“
Optionen

Hallo mawe2,

lasse es einfach sein, lese Bitte die 1. Antwort, auf die Anfrage von Karl, mehr hilfe ist eigentlich nicht Nötig, den Rest zeigt jede Suche im Browser, dazu auch noch die Antwort von pappnasen und die ensprechende Antwort von Karl auf seinen Hinweis, sollte ich dann auch noch die besten und sichersten Angebote dazu suchen und die Links dazu einstellen, das können andere schneller als ich, haben auch mehr Zeit dazu.

Persönlich gehe ich zum Händler meines Vertrauen, den ich schon Jahre kenne, da zahle ich lieber ein paar Euros auf den ersten Blick mehr und muß mich nicht mit einem Fehlerhaften Aktivierungscode rumschlagen, wie viele andere.

Wenn dann noch die Wahl, zwischen Home & Student und dem Problemlosen Professional Plus, bei gleichem Preis das Problem ist, nur weil  Word und kein anderes Progamm installiert werden soll, dann ist die Lust am helfen schon bei annähernd Null, auch ohne die Frage, nach Ms Konto oder nicht MS Konto.

Warum dein Hinweis auf Chip, in deinem Beitrag, da ist weder von Professional Plus, noch von Home & Student die Rede.

Wenn du dich selbst nicht entscheiden kannst, was du eigentlich von mir möchtest, dann lasse es einfach, vor allem wenn der Fragensteller, die benötigten Antworten zu genüge hat, sehe ich keinen weitern Bedarf zu antworten.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen