Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Wer sich demnächst darüber wundert,

hjb / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

dass ihm 7 GB Speicherplatz auf seinem Win10-System fehlen, der sollte das hier mal lesen: https://www.golem.de/news/microsoft-windows-10-wird-speicherkapazitaet-fuer-updates-reservieren-1901-138646.html

Wie heißt es so schön: It's not a bug, it's a feature!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer andy11 „Rate mal...... A Hinweis: So schwer zu erraten ist das nicht.“
Optionen

Riecht nach ApfelZwinkernd

Alles Gut, freue mich schon auf mein neues iPAD! Beruflich PC und Windows, aber ist auch nicht so schlecht. Linux in einer VM.

Gruß, der Wittwer, Stroh!

Think
bei Antwort benachrichtigen