Windows 10 2.272 Themen, 29.238 Beiträge

Wer sich demnächst darüber wundert,

hjb / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

dass ihm 7 GB Speicherplatz auf seinem Win10-System fehlen, der sollte das hier mal lesen: https://www.golem.de/news/microsoft-windows-10-wird-speicherkapazitaet-fuer-updates-reservieren-1901-138646.html

Wie heißt es so schön: It's not a bug, it's a feature!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken „Also ich habe eine 250 GB-SSD von Samsung als Systemlaufwerk unter Windows 10 laufen, davon noch 155 GB frei. Ich glaube ...“
Optionen
Ich glaube diese zukünftige Belegung kann ich verschmerzen.

Ich auch. - Dennoch habe ich meine Samsung pro SSD partitioniert. - 500 GB für's System und 500 für Programme, haha!

Damit werde ich bis ans Ende meiner Tage oder ans Ende der Lebzeit der SSD auskommen. Meine Daten sind auf einer 2 TB HDD.

Aber was machen Leute mit einem Surface??

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen