Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Wer sich demnächst darüber wundert,

hjb / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

dass ihm 7 GB Speicherplatz auf seinem Win10-System fehlen, der sollte das hier mal lesen: https://www.golem.de/news/microsoft-windows-10-wird-speicherkapazitaet-fuer-updates-reservieren-1901-138646.html

Wie heißt es so schön: It's not a bug, it's a feature!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer calypso at work „Da krallt sich jemand 7 GB von Deiner Platte und somit ist Ruhe? Du denkst noch nicht einmal darüber nach, was dieser ...“
Optionen

Das, was MS hier macht, ist absolut sinnvoll und hat schon lange gefehlt. Wie oft kamen bei uns PCs zum Reparieren, weil ein Update fehlschlug. Häufiger Fehler, mangelnder Speicherplatz (für das Update). Oft hat es gereicht, temporäre Dateien zu löschen, manchmal musste man aber auch kleine Systemwiederstellungspartitionen vergrössern, damit ein Update durchlief. Ich halte den Schritt von MS für richtig.

Think
bei Antwort benachrichtigen