Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Wer sich demnächst darüber wundert,

hjb / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

dass ihm 7 GB Speicherplatz auf seinem Win10-System fehlen, der sollte das hier mal lesen: https://www.golem.de/news/microsoft-windows-10-wird-speicherkapazitaet-fuer-updates-reservieren-1901-138646.html

Wie heißt es so schön: It's not a bug, it's a feature!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer mawe2 „Ja, hatten wir . Ich habe mich hauptsächlich nicht wegen des abgezwackten Speicherplatzes aufgeregt sondern wegen der ...“
Optionen

Ich gehe davon aus, dass ein Teil der Systempartition (i.d. R. Laufwerk C:) dazu benutzt wird, d.h. Partitionstabellen bleiben erhalten

Es wäre interessant, wie ein parallel installiertes Linux diesen 7GB-Bereich erkennt? Oder auch Partion-Magic, Paragon usw.

Think
bei Antwort benachrichtigen