Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ja, weshalb nicht? hatterchen1
Ja und? mawe2
unhold06 gelöscht_323936 „Also - wir sind Schuld ? Das ist ein bisschen zu einfach gedacht und genau im Sinne derer, die insgesamt davon profitieren. ...“
Optionen
Also - wir sind Schuld ?

Diese Frage kann man mit einem "jein" beantworten.

Es ist zum einen unsere Bequemlichkeit was das ganze so Auswuchern läßt. Zum anderen, wie schon an anderer Stelle beschrieben, es ist für  den Händler wohl "billiger" Ware zu schreddern,, als wieder in den Verkauf zu bringen. Für uns unbegreiflich. Die rückggeführten  Artikel für einen geringeren Preis anzubieten scheint nicht rentabel  zu sein.

Dinge wie Klamotten oder Schuhe im Internet zu kaufen halte ich für grenzwertig. Beim echten Händler habe ich eine Beratung, kann die Sachen anprobieren und anfühlen. Alles gratis und ohne Stress.

Kindergärten, Schulen, etc.  würden sich freuen für kleines Geld, oder als Spende ein Tablet, ein Holzhäuschen, etc. zuerhalten.

 unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Und sofern man es darf. mumpel1
So ein Quatsch! gelöscht_84526
Aus welcher Wäsche? mumpel1