Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

"Auf C: kann nicht zugegriffen..."

lima2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

ich quäle mich mit "Auf C: kann nicht..." siehe unten herum. Habe schon etliche Tipps aus dem Netz befolgt - ohne Erfolg. Die Platte heißt: SSD25D060G-MBES 

Hat jemand eine zündende Idee oder eigen Erlebnisse damit?

Vorab schon: DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
lima2 Nachtrag zu: „MBR wieder hergestellt über BIOS - ADW ist in Arbeit hatte ihn schon geladen - PUP.Optional.Lagacy gefunden - ab in ...“
Optionen

Schluss!!

Habe mich für strick (nein Stick) entschieden! Dir jedenfalls TAUSEND DANK!! für Deine Geduld und Hilfsbereitschaft. ich weiß, das macht auch Spaß  -  aber selbstverständlich ist das nicht.

Weiter oben sprach ich von Microsoft und 89,- € als Anfang...

Wo bist Du zu Hause?
Möchte ein Blümchen vorbeibringen.

mit vielen Grüßen

Lima 2 

bei Antwort benachrichtigen