Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.526 Themen, 109.153 Beiträge

"Auf C: kann nicht zugegriffen..."

lima2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

ich quäle mich mit "Auf C: kann nicht..." siehe unten herum. Habe schon etliche Tipps aus dem Netz befolgt - ohne Erfolg. Die Platte heißt: SSD25D060G-MBES 

Hat jemand eine zündende Idee oder eigen Erlebnisse damit?

Vorab schon: DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
lima2 Nachtrag zu: „Er ist fertig - nichts erreicht. Nach wie vor kein Zugriff auf c: Ich verwende genau die gleiche Build wie du. Wir kaufen ...“
Optionen

ich habe jetzt - offensichtlich die Nerven  verloren weiter gefummelt und nun Startproblem: Bootmgr (Bootmanager fehlt)  Er startet dann auch nicht wenn ich über F12 den bootmanager aufrufe und die SSD anklicke  - hängt das damit zusammen dass ja C: nicht erkannt wird?  Sollte ich mir nicht einen Stick mit 1703 fertig machen und alles neu? was sagst du? 

bei Antwort benachrichtigen