Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.511 Themen, 108.909 Beiträge

"Auf C: kann nicht zugegriffen..."

lima2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

ich quäle mich mit "Auf C: kann nicht..." siehe unten herum. Habe schon etliche Tipps aus dem Netz befolgt - ohne Erfolg. Die Platte heißt: SSD25D060G-MBES 

Hat jemand eine zündende Idee oder eigen Erlebnisse damit?

Vorab schon: DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
lima2 Knoeppken „Hallo lima2, damit meint sauerlaender bestimmt den Ordner , auf den du nicht zugreifen kannst und das wäre in deinem Fall ...“
Optionen

hier meine Bilder:

Die Platte habe ich so genannt - kein Betriebssystem nur Daten zum Betrieb (Programme...)

stör dich nicht an der eigenartigen Benennung. Nur auf SSD ist Win 10 + win old - aber da komm ich nicht ran

bei Antwort benachrichtigen