Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.511 Themen, 108.909 Beiträge

"Auf C: kann nicht zugegriffen..."

lima2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

ich quäle mich mit "Auf C: kann nicht..." siehe unten herum. Habe schon etliche Tipps aus dem Netz befolgt - ohne Erfolg. Die Platte heißt: SSD25D060G-MBES 

Hat jemand eine zündende Idee oder eigen Erlebnisse damit?

Vorab schon: DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
lima2 Knoeppken „Sollte auch das nichts bringen, dann wende bitte den Tipp von sauerlaender an::: ...“
Optionen

habe Besitzer geändert: Mein Name und emailadresse für Anmeldung bei Konto Microsoft. bei Haken setzen "Besitzer der Objekte und untergeordnet...." kamen wieder Sicherheitsinformationen:

Habe soeben den Zeitpunkt gefunden, wo der Fehler passiert sein muss. In Chrome /history  13.07 Uhr

Werde jetzt einmal Avira raus nehmen . - raus - hat nach Neustart erst einmal nichts gebracht. Aber sieh mal:

dieser blöde Anhang in Google suchen: ?trackid=sp-006  was will der Trottel?

bei Antwort benachrichtigen