Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.532 Themen, 109.302 Beiträge

"Auf C: kann nicht zugegriffen..."

lima2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

ich quäle mich mit "Auf C: kann nicht..." siehe unten herum. Habe schon etliche Tipps aus dem Netz befolgt - ohne Erfolg. Die Platte heißt: SSD25D060G-MBES 

Hat jemand eine zündende Idee oder eigen Erlebnisse damit?

Vorab schon: DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken lima2 „ich habe jetzt - offensichtlich die Nerven verloren weiter gefummelt und nun Startproblem: Bootmgr Bootmanager fehlt Er ...“
Optionen
Sollte ich mir nicht einen Stick mit 1703 fertig machen und alles neu? was sagst du? 

Einen Stick solltest du in jedem Fall fertig machen. Entweder reparierst du das Bootmenü damit oder erstellst es neu, über die Computerreparatur (vorher andere Festplatten abklemmen) oder aber du installierst komplett neu.

Ich befürchte damit wird es enden, denn irgendwie habe ich das Gefühl, du hast dir da etwas eingefangen.

Falls du erfolgreich repariert haben solltest, dann lasse mal den AdwCleaner laufen. Nach dem Download öffnest du die *.exe, und stellst unter Language um auf Deutsch. Das Tool dann schließen und erneut öffnen. Dann lässt du scannen und eventuelle Funde löschen.

Das wollte ich dir gerade vorschlagen, aber du warst flotter als ich.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen