Off Topic 20.174 Themen, 223.894 Beiträge

Egal wie man zur Todesstrafe in den USA steht....

gelöscht_137978 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

...es ist durchaus richtig, diese Tötungsmaschine nicht auch noch zu unterstützen.

Insofern finde ich das Exportverbot bzw. die Klage (nicht das ich Firmen grundsätzlich für moralisch integer halte) gut.

Beim letzten Satz aber wusste ich nicht, ob ich loslachen soll oder nicht.

Ey alter, normalerweise hätten wir noch Zeit dich zu killen, aber das MHD lauft Ende April aus, wir müssen uns sputen.

http://www.deutschlandfunk.de/us-tochter-von-fresenius-klage-gegen-giftmischung-im.1939.de.html?drn:news_id=733464

bei Antwort benachrichtigen
Gudla hatterchen1 „Nein, das geschieht anonym.“
Optionen
Nein, das geschieht anonym.

Und ist aus diesem Grunde sicher zutiefst humanistisch gedacht, verstehe.

bei Antwort benachrichtigen