Off Topic 20.160 Themen, 223.751 Beiträge

Egal wie man zur Todesstrafe in den USA steht....

gelöscht_137978 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

...es ist durchaus richtig, diese Tötungsmaschine nicht auch noch zu unterstützen.

Insofern finde ich das Exportverbot bzw. die Klage (nicht das ich Firmen grundsätzlich für moralisch integer halte) gut.

Beim letzten Satz aber wusste ich nicht, ob ich loslachen soll oder nicht.

Ey alter, normalerweise hätten wir noch Zeit dich zu killen, aber das MHD lauft Ende April aus, wir müssen uns sputen.

http://www.deutschlandfunk.de/us-tochter-von-fresenius-klage-gegen-giftmischung-im.1939.de.html?drn:news_id=733464

bei Antwort benachrichtigen
Gudla gelöscht_137978 „Egal wie man zur Todesstrafe in den USA steht....“
Optionen

"Die EU verbietet den Export von Produkten in die USA, die für Hinrichtungen verwendet werden könnten."

Für Kriegswaffen, mit denen Menschen in Größenordnungen getötet werden, gilt das aber nicht, oder?

bei Antwort benachrichtigen