Guten Tag..
Ich habe langsam die Nase voll von meinem Gerät Lenovo PC mit Windows 8 .
Ich erspare jetzt mal Einzelheiten , wird sonst zu lang .
Ich bin momentan nur mit einem Temporären Profil angemeldet , Gerät kann mein Profil nicht mehr lesen , in der Ereignisanzeige immer wieder User Profile Service EreignisID 1502 .
Unter System sehe ich
Prozessor nicht verfügbar
Arbeitsspeicher nicht verfügbar
Windows 8 aktiviert
Ich will jetzt Windows 8 neu installieren und hoffe , dass das klappt , ich habe es noch nie gemacht , Gerät ist von 2014 .
Ich habe eine CD in meinen Unterlagen gefunden , darauf steht Lenovo Win8 Drivers Pack V1.3 , dann noch der Hinweis The Drivers contained in this package is legally licensed only when bundles for sale or use with Nenovo PC.Cannot be used on other Computer.
Müsste ja bei mir richtig sein , ich habe sie beim Kauf dazu bekommen .
Wenn ich die CD einlege lese ich ..
DVD-RW Laufwerk E
Bpd.exe.ausführen
Kein Herausgeber angegeben
Andere Optionen
Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen Explorer
Keine Aktion durchführen .
Was muss ich tun um Windows neu zu installieren , wie gesagt habe ich noch nie gemacht , worauf muss ich achten.
Kann das sein , dass die Festplatte hin Ist ? Was kann bei einer solchen Aktion schiefgehen ?
Danke schon jetzt für Antworten.
Jürgen
Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge
Ach ja , was hat er gemacht , der Kapuzenträger ?? Er hat eine neue Festplatte eingebaut
Lag mein Tip also gar nicht so daneben, dass Windows wegen defekter Hardware auf das temporäre Profil ausgewichen ist!
Es ist übrigens egal, ob 64- oder 32bit als OS installiert ist. 32bit-Anwendungen laufen unter einem 64bit-Windows normal problemlos und mit demselben Key lassen sich beide Versionen installieren und aktivieren.
Was den Kapuzenträger betrifft, manchmal haben so "Freaks" mehr Ahnung wie die ach so salopp wirkenden Schlipsträger im Business-Zwirn. Der hätte Dir vermutlich von Haus aus schneller helfen können. Viel anders hätte ich auch nicht geholfen.
119€ gehen in Ordnung und immerhin gibt es jetzt wieder einen zufriedenen User - danke jedenfalls für die Rückmeldung und das Klären der Ursache.