Das Standard-Mail-Programm unter Windows 10 war geöffnet, als Upgrades erfolgten. Anschließend war das Mail-Icon deaktiviert. In der Hoffnung, das Problem durch erneuerten Uprade-Versuch zu beheben, scheiterten wegen Speicherplatzmangels.Upgrade mit externer Festplatte brchte keine Hilfe. Diverse Foren-Tipps nutzten auch nichts
Bleibt nur Platte putzen? Es gibt keine Recovery-CD und wohl auch keine Recovery-Partition, Separates Betriebssystem auf CD wurde nicht mitgeliefert.
Toshiba-Notebook wurde mit installiertem Betriebssystemgekauft.
Am Ende aller Ratschläge stand immer den Service aufsuchen.
Wer weiß weiter?
Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge
http://aps2.toshiba-tro.de/kb0/HTD1303440001R01DE.htm Ne Recovery Partition hat jede Toshiba Kiste, außer einigen ... Alpha13
Die Kiste hat 32 GB wie vorher gesagt und heißt Toshi Satellite C40-C-10Q. Nach dem Platzschaffen durch persönlichen ... Heinrich46
Da hättest du schon vor dem Kauf fragen sollen und die Kiste ist Müll pur! https://www.youtube.com/watch?v 14ORyO0VQ6c Im ... Alpha13
http://praxistipps.chip.de/windows-10-mail-app-reparieren-hilfe-bei-haeufigen-fehlern_44287
ist da nur ne sehr kleine Chance.
Oder benutzt du nen anderen E-Mail Client?
Hi, Heinrich46. Du weist schon selber auf den möglichen Fehler hin. Ist auf Laufwerk c: zu wenig Speicherplatz vorhanden, ... giana0212
http://www.heise.de/download/ccleaner.html hilft da auch ein bißchen, wenn man denn das Prog überhaupt noch installieren ... Alpha13