Das Standard-Mail-Programm unter Windows 10 war geöffnet, als Upgrades erfolgten. Anschließend war das Mail-Icon deaktiviert. In der Hoffnung, das Problem durch erneuerten Uprade-Versuch zu beheben, scheiterten wegen Speicherplatzmangels.Upgrade mit externer Festplatte brchte keine Hilfe. Diverse Foren-Tipps nutzten auch nichts
Bleibt nur Platte putzen? Es gibt keine Recovery-CD und wohl auch keine Recovery-Partition, Separates Betriebssystem auf CD wurde nicht mitgeliefert.
Toshiba-Notebook wurde mit installiertem Betriebssystemgekauft.
Am Ende aller Ratschläge stand immer den Service aufsuchen.
Wer weiß weiter?
Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge
http://aps2.toshiba-tro.de/kb0/HTD1303440001R01DE.htm
Ne Recovery Partition hat jede Toshiba Kiste, außer einigen absoluten Schleudern...
Welche Kiste genau und wie groß ist da die "Platte"?
http://geizhals.de/toshiba-satellite-c40-c-10q-schwarz-a1318236.html?hloc=at&hloc=de
Wenn du da z.B. sowas gekauft hast, dann war das Müll pur und janz allgemein ist ne nur 32GB Flash "Platte" viel zu klein und für viel viel Ärger gut.
Übrigens wenn C: fast oder sogar janz voll ist, dann ist sowas total normal und da hilft dann direkt auch keine externe Platte!
Auf die sollte man da alles aus den Eigenen Ordnern verschieben, oft reicht das allein aber nicht.