Das Standard-Mail-Programm unter Windows 10 war geöffnet, als Upgrades erfolgten. Anschließend war das Mail-Icon deaktiviert. In der Hoffnung, das Problem durch erneuerten Uprade-Versuch zu beheben, scheiterten wegen Speicherplatzmangels.Upgrade mit externer Festplatte brchte keine Hilfe. Diverse Foren-Tipps nutzten auch nichts
Bleibt nur Platte putzen? Es gibt keine Recovery-CD und wohl auch keine Recovery-Partition, Separates Betriebssystem auf CD wurde nicht mitgeliefert.
Toshiba-Notebook wurde mit installiertem Betriebssystemgekauft.
Am Ende aller Ratschläge stand immer den Service aufsuchen.
Wer weiß weiter?
Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge
http://aps2.toshiba-tro.de/kb0/HTD1303440001R01DE.htm Ne Recovery Partition hat jede Toshiba Kiste, außer einigen ... Alpha13
Die Kiste hat 32 GB wie vorher gesagt und heißt Toshi Satellite C40-C-10Q. Nach dem Platzschaffen durch persönlichen ... Heinrich46
Da hättest du schon vor dem Kauf fragen sollen und die Kiste ist Müll pur!
https://www.youtube.com/watch?v=14ORyO0VQ6c
Im Prinzip kann man das Teil auch aufrüsten...
Und wegen der Mails muß man da AFAIK schon die "Platte" ausbauen und Ahnung und zudem Glück haben, die Mail Datenbank dürfte hin sein!
Wer Müll kauft sollte sich halt nicht wundern...
Außerdem gilt wie absolut immer, wenn man keine Sicherung hat, dann waren die Daten nicht wichtig!
http://praxistipps.chip.de/windows-10-mail-app-reparieren-hilfe-bei-haeufigen-fehlern_44287 ist da nur ne sehr kleine ... Alpha13
Hi, Heinrich46. Du weist schon selber auf den möglichen Fehler hin. Ist auf Laufwerk c: zu wenig Speicherplatz vorhanden, ... giana0212
http://www.heise.de/download/ccleaner.html hilft da auch ein bißchen, wenn man denn das Prog überhaupt noch installieren ... Alpha13